Bewertungen

Ihre fachkundige medizinische Massage, die sowohl das Aufspüren und Behandeln von Triggerpunkte enthält als auch deren schmerzhafte Auswirkungen auf den ganzen Körper beseitigt, hat mir wesentlich geholfen, meine chronischen Rückenbeschwerden zu überwinden. Vielen, vielen Dank, Steffi!
C.P. Scout24

Tolle Masseurin – tolle Massage!
Nicht immer ganz “schmerzfrei” aber so muss es ja auch manchmal sein bei einer medizinischen Massage und argen Verspannungen.
Bin danach immer wie neugeboren und die Probleme sind deutlich gelindert oder weg 🙂
Ansonsten auch super um einfach mal zu entspannen, wenn man keine “Probleme / Verspannungen” hat.
Steffi ist einfach ein toller Mensch und ich möchte sie als Masseurin nicht mehr missen 🙂
N.L. Scout24

Absolut Top und empfehlenswert.
Ich nutze seit 4 Jahren mehrfach im Monat das Angebot von Stephanie.
Ihre Hände lösen jede Verspannung, sei es im Rücken, Oberschenkel und sogar in der Kopf- und Kiefer Region. Sie geht im Rahmen der medizinischen Möglichkeiten auf jeden Wunsch ein- erhöht oder minimiert den Druck- macht kurzum nichts, was einem unangenehm ist.
Neben der Massage hat sie durch ihre Erfahrung viele gute Tipps bezüglich des körperlichen Wohlbefindens und auch zur Prävention von Krankheiten.
Der Wohltu- und Wohlfühleffekt nach der Behandlung ist kaum in Worte zu fassen.
Weiter so!”
V.W. Scout24

Unser Massage-Engel, der uns einmal die Woche entspannen lässt!
Der Massage-Service von Stephanie ist eine tolle Gelegenheit, während der Arbeitszeit dem Stress kurzzeitig zu entfliehen und zu entspannen. Sie geht auf alle persönlichen Wehwehchen und Wünsche ein – egal ob Kopf- oder Rückenschmerzen oder was eben sonst so drückt. Mit ihr kann man sich wunderbar unterhalten oder aber gemeinsam schweigen – wie es einem eben beliebt. Selbst im Vorbeilaufen konnte ich sie schon kurzfristig abfangen, um Ratschläge zu physiotherapeutischen Themen zu ergattern. Alles in Einem: Absolut empfehlenswert!“
R.W. Hypoport AG

„Beste Massage seit langem. Nachdem ich in den letzten Jahren diverse Anbieter getestet habe und immer unzufrieden war, bin ich froh, mit Stephanie endlich jemanden gefunden zu haben, der meine verspannten Problem-Areale findet und löst! Super!! Ich freu mich schon auf die nächste Massage!!!“
N.W. Scout24

Mit deiner freundlichen und sehr ruhigen Art sowie deinen professionellen Massagen bringst du Wellnessfeeling in unsere Büroräume.
Nach deiner Behandlung macht das Arbeiten gleich noch mehr Spaß! Es ist ein sehr großer Mehrwert, den unser Arbeitgeber durch dich bietet. Mach weiter so!
K.S. Hypoport AG

Ein kleiner Kurz-Urlaub direkt im Büro!
Starke Hände, nachhaltige Ergebnisse, grandioses Preis-Leistungsverhältnis. Wohlfühloase pur!
Kann ich nur weiterempfehlen.
S.W. Scout24

Hallo Stephanie, ich möchte mich für die jahrelange sehr gute Betreuung bedanken. Dank deiner “goldenen” Hände geht es mir richtig gut. Mit totalen Verspannungen oder fiesen Rückenschmerzen legt man sich auf deine Liege und mit purer Entspannung steht man wieder auf.
Sehr empfehlenswert.
H.K. Scout24

„Die Massage ist sehr erholsam und tut bei dem ganzen Büro-Stress richtig gut. Stephanie geht immer auf meine persönlichen Wehwehchen ein, ist super flexibel und versucht immer, allen Termin-Wünschen gerecht zu werden. Ich freue mich jede Woche auf diese halbe Stunde Entspannung. ”
S.D. Hypoport AG

Sehr empfehlenswert. Stephanie ist sehr gut in ihrer Behandlung.Sie weiß was sie tut und was mir guttut.Ich fühle mich danach immer sehr entspannt. Weiter so. 🙂
M.G. Hypoport AG

Ein langer Tag am Schreibtisch kann körperlich anstrengend sein.
Doch dank Stephanie Hachmann gehe ich nur noch selten mit schmerzendem
Rücken nach Hause.
Mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz kümmert sie sich regelmäßig um
schmerzende Muskeln.
Nebenbei gibt sie gern auch Ratschläge zur Prävention. Man fühlt sich bei
ihr sehr gut aufgehoben.
Ich empfehle Therapiemobil-Hachmann uneingeschränkt.
A.G. Scout24

Für mich die beste und wirkungsvollste Massage in Berlin
Egal wo der Schmerz oder die Verspannung sitzt, Steffi bekommt einen wiederhin!!
Danke dafür.
M.R. Scout24

Danke Stephanie, meinen Rücken tat jede deiner Sitzung sehr gut. Mach weiter so!
M.H. Scout24

“Ob zur Vorsorge gegen Verspannung oder bei akuten Rückenschmerzen: Die Massagen bei Stephanie Hachmann wirken bei mir immer Wunder. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung muss ich nicht erklären, wo es weh tut, denn sie spürt es von selbst. Sehr empfehlenswert!”
S.W. Scout24

Bei Stephanie fühle ich mich – im wahrsten Sinne des Wortes – in besten Händen.
J.W. Scout24

Bei Stephie kann ich auch mal während der Arbeit die Seele baumeln lassen. Egal, ob die Massage etwas stärker oder sanfter bevorzugt wird- sie geht immer auf meine Wünsche ein, sodass ich bei ihr komplett herunterkommen kann. Preislich ist sie auch unschlagbar. Liebe Stephie, mach weiter so!
A.T. Scout24

Therapie-Mobil zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus. Die Massagen sind stets kraftvoll, aber nicht schmerzhaft. Zudem ist Stephanie einfühlsam und fragt im Vorfeld immer, ob es Einem gut geht. Ihre Hände haben bei mir schon wahre Wunder bewirkt und ich kann sie nur weiter empfehlen.
J.K. Scout24

Jede Massage ist ein Hochgenuss. Ich freue mich bereits seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue auf
die Energie, die Erholung und auf das Ergebnis einer jeden einzelnen Massage.
S.W. PC-College

Geplagt mit den Schmerzfolgen eines Bandscheibenvorfalls und diversen Verspannungen durch viel Arbeit im Sitzen bin ich leider fast täglich, aber Stephanie schafft es immer, mir mit ihren medizinischen Massagen Besserung zu verschaffen. Ich sehne die wöchentliche Massage regelrecht herbei – es geht mir jedes Mal gut danach, und die Wirkung hält Tage an! Tausend Dank Dir, liebe Stephanie, Du hast mir so manche Spritze und so manchen Schmerztag erspart! Und auch wenn es manchmal wehtut, wenn die Verspannungen wegmassiert werden: Am liebsten würde ich jeden Tag dabei sein!
C.B. PC-College